Kizomba-/ Bachata-Weltstars in Nürnberg / Fürth beim 3. KizomBachata-Festival

Das dritte KizomBachata-Festival ist leider vorbei. Ein Wochenende mit vielen schönen Eindrücken und wenig Schlaf liegt hinter mir.

KizomBachata_Festival_Fuerth_Nuernberg_1 Zu unseren Gästen aus Spanien und Portugal habe ich sehr viel positives Feedback bekommen. Freut mich, dass die Auswahl der Dozenten so guten Anklang gefunden hat.

Danke für die erstklassigen Workshops von Alfonso & Mónica aus Spanien und Nuno & Joana aus Portugal. Der zweifache Kizomba-Weltmeister Nuno hat mit Joana einen ausgezeichneten Ersatz für Nagyla gefunden. Nicht nur bei der Weltklasse-Show am Samstag Abend, sondern auch persönlich macht sie einen sehr sympathischen Eindruck. Wir sind alle froh, die beiden hier gehabt zu haben.

KizomBachata_Festival_Fuerth_Nuernberg_3

Ryan & Milehi und Sunny & Silvi haben mit den Salsa-Workshops und Beginner Bootcamps das Angebot abgerundet. Einen stilvollen und schönen Rahmen bot uns die Tanzschule Streng in Fürth, dessen Team uns diese Top-Location zur Verfügung gestellt hat.

Mit mir sorgte im großen Saal DJ Saul aus München, sowie DJ Norbert in der Salsa Area bei den Partys für die richtige Stimmung.

KizomBachata_Festival_Fuerth_Nuernberg_2

Herzlichen Dank an das Team der Tanzschule Streng und an die vielen Helfer, die uns ganz viel Arbeit abgenommen haben. Ihr seid spitze!

Alle Bilder zum Event gibts auf www.KizomBachataLounge.de.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Herbst (9.-11. September 2016) mit Starbesetzung. Aktuell bieten wir Euch günstige Preise – wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

http://www.kizombachatalounge.de/autumn-kizombachata-festiva.html