DJ Norb präsentiert: Salsa en vivo!

Salsa en vivo! Die Tanzparty mit Live-Band und DJ!


Salsa interessiert und begeistert mich schon seit Jahren. Diese Musik live zu erleben ist natürlich ein Highlight. Im Laufe der Zeit habe ich viele Bands gehört. Von El Gran Combo über Grupo Niche, Wayne Gorbea zu Cheo Feliciado – um nur die größten zu nennen. Jede Band hat ihr eigenes „Sabor“ (Würze). Aber auch die Bands aus unserer Gegend haben einiges zu bieten.

Bei uns in der Region gibt es viel zu selten Partys mit Live-Bands, bei denen man gut tanzen kann. Dies möchte ich gern ändern.

Da ich weiß, was es für ein tolles Gefühl ist, zu einer Live Band zu tanzen, will ich euch dieses Erlebnis anbieten: Bei „Salsa en vivo“, meiner neuen Partyreihe. Ich habe Chico Diaz Orquesta Salsaborrr gebucht! Sie spielen für uns im dance maxX in Roth zum Tanz auf.

Zur Partyreihe „Salsa en vivo“ werden nur Bands gebucht, von denen ich weiß, dass sie nur Lieder spielen, auf die man gut tanzen kann. Anders als bei einem klassischen Konzert ist es mir wichtig, dass keine langen Boleros, sehr schnelle Salsas oder andere untanzbare Musikstücke dargeboten werden. Diese Partyreihe ist für uns Tänzer gedacht und dementsprechend wird die Band angehalten, Musik für Salseros zu spielen.

Ich werde in den Bandpausen mit heißen Rhythmen dafür sorgen, dass ihr nicht abkühlt. Die musikalische Reise durch die Stile von Salsa und Bachata bleibt auf hohem Niveau.

Nicht nur die richtige musikalische Untermalung, sondern auch das Ambiente muss passen: Der Schwanensaal des dance maxX-Studios in Roth ist für ein Tanzevent dieser Art genau richtig.

Der ca. 400 m² große Tanzsaal mit hoher Decke und hervorragendem Tanzparkett ist mit der neuesten Licht- und Tontechnik ausgestattet. Das außergewöhnliche Flair von Alt und Neu ist ein großartiger Rahmen für einen fröhlichen Tanzabend mit Verve und Esprit. 

Ich bin optimistisch, dass euch diese Party so vom Hocker reißen wird, dass ich den nächsten Termin weiterplanen kann. Das dance maxX Team und ich freuen uns auf diese ganz besonderen Events.


Tanzen zu Live-Musik: Salsa en vivo! Chico Diaz Orquesta Salsaborrr

Samstag, 21. April 2018
dance maxX, Hauptstr. 48, 91154 ROTH

Einlass: 20:30 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr
Karten im Vorverkauf: 19,- €
Abendkasse: 23,- €

Kartenvorverkauf: www.salsa-en-vivo.eventbrite.de
oder direkt im dance maxX und bei mir.

www.chico-diaz-salsaborrr.de
www.dance-maxx.de
https://www.facebook.com/events/1783305558637960/