Salsa Festival Augsburg 2016, ein voller Erfolg.

Einige Nürnberger und viele überregionale Gäste haben sich am Wochenende 6.-8.5.2016 zum Salsafestival Augsburg getroffen.

Viele erstklassige Dozenten, die nicht nur zahlreiche Workshops abgehalten haben, sondern auch zur Abendveranstaltung für die gute Stimmung gesorgt haben.

Die traumhafte Location des Parktheaters spricht mit seinen idealen Bedingungen für sich und ist jedes Jahr ein ganz persönliches Highlight.

Die SalsaPUR Mamboshow auf so einer traumhaften Bühne aufzuführen, war eine große Ehre für unser Team.

Augsburg_Banner_Collage_Mambo_Show_1

Trotz Auftritts-Vorbereitung, Show und anschliessendem DJing, war vor allem der Samstag Abend ganz besonders gut.

Augsburg_Banner_Collage_DJ-Norb_1

Danke an die netten DJ-Kollegen DJ Joseph, DJ Saber, DJ Tomi und DJ Folly. Einigen bin ich näher gekommen als ich wollte. Ein Einzelzimmer für 3 Personen ist sehr kuschelig.

Danke auch an alle Mitwirkende und Organisatoren. Es ist mir eine Ehre dabei zu sein.

>> Alle Bilder des Festivals <<

Der Termin 2017 steht und Anmeldungen sind bald über DJ Norb mit Promocode möglich.
Salsafestival Augsburg 12.-14.5.2017